Salat fast wie aus dem heimischen Garten

Vielleicht habe ich euch schon das ein oder andere Mal davon erzählt, dass ich keinen eigenen Garten habe, aber immerhin einen Balkon. Das ist zwar kein Ersatz für ein echtes Gemüsegärtchen, aber häufig bietet sich zumindest die Mini-Gemüsevariante auch für den Balkon an. Also habe ich mich dieses Mal – vielleicht auch aus Zeitmangel –… Salat fast wie aus dem heimischen Garten weiterlesen

Viel Stress, ein wenig Chaos und zwei neue Boxen

Ich weiß nicht, ob ich euch davon erzählt hatte, dass ich kurz nach Ostern renovieren wollte. Ich glaube aber eher, dass ich es vergessen hatte zu erwähnen. Tatsächlich habe ich mittlerweile renoviert. An sich keine große Sache, also nur ein bisschen gestrichen, aber es war notwendig, da vor einiger Zeit meine elektrischen Jalousieheber erneuert werden… Viel Stress, ein wenig Chaos und zwei neue Boxen weiterlesen