dm- zum dritten Mal

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

0 min read

Jetzt habe ich meine dritte dm Box abgeholt und bin traurig, weil man erst einmal nur drei Boxen bekommen kann und danach aussetzen muss. Nach drei Monate kann man sich wieder bewerben. Auch dieses Mal waren wieder schönen Kosmetikartikel vom  Lippenstift von Heidi Klum bis zu einer Feuchtigkeitscreme von Olaz dabei. Ich werde sparsam mit den Produkten umgehen und in drei Monate  wieder bewerben.   Auch geht es langsam mit meinen Balkon vorwärts. Lavendel habe ich jetzt eingepflanzt und zwei Tomatenpflanzen warten auf ihre Töpfe. Jetzt ist es aber wieder kalt und ich muss warten bis es wieder wärmer wird.

2 Comments

Leave a Reply