Auf ein neues Jahr 2020!

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

1 min read

Natürlich habe ich Euch nicht vergessen, aber in diesem vergleichsweise stressigen Jahr zögere ich noch, festzulegen, was ich mir vom Jahr 2020 wünsche. Vorgenommen habe ich mir eigentlich überhaupt gar nichts, denn im Jahr 2020 kann eigentlich alles nur besser werden und weniger stressig. Ja, ihr habt richtig gelesen, mein Jahr 2019 war stressig, um nicht zu sagen, es war katastrophal. Dabei ist nicht eine große Sache wirklich schief gelaufen, sondern viele kleine, die im Anschluss geordnet werden mussten, geordnet und sortiert. Das bedeutete natürlich auch einiges an Stress oder besser gesagt permanenter Stress, der auf Dauer sicherlich Niemandem hilft. Insoweit kann 2020 nur besser werden, besser und vor allem entspannter. Im vergangenen Jahr haben meine Tochter und ich nämlich einige Hindernisse beseitigt, die wir schon allzu lange haben brachliegen lassen und die nun dringend einmal in Ordnung gebracht werden mussten. Mit dem Sortieren der Unterlagen bin ich noch lange nicht fertig, aber ich hoffe mit dem Großteil der übrigen Aufräumaktion. Tatsächlich hoffe ich darauf, gerade zu Beginn des Jahres mal wieder neue Energie aufbauen zu können, bevor ich mich dann auch wieder an neue Herausforderungen wage. Wage ich mich dabei wirklich an neue Herausforderungen oder endet das Ganze im nächsten Desaster?

Ich persönlich freue mich übrigens sehr darauf, zu lesen, was ihr Euch so fürs neue Jahr vorgenommen habt. Schreibt es mir gerne in die Kommentare und vor allem: Kommt gut ins neue Jahr.

Tags:

Leave a Reply