Balkon wird sommerfein

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

0 min read

Heute wurde der Balkon sommerfein. Ich hatte ja von meinen Sonntagsausflug geschrieben. Gestern hatte ich noch Tomaten- und Gurkenpflanzen,Kräuter und Blumenerde gekauft. Heute wurde alles eingepflanzt und für die Kräuter gab oder gibt es ein Namenschildchen. Meine Eulen von letztes Jahr werden noch ihren Platz bekommen. Nachdem meine Tochter schon mit ihrem ersten Sonnenbrand in diesem Jahr Bekanntschaft gemacht hat, müssen wir jetzt vorsichtig mit der Sonne sein. Worüber ich mich auch freue, sind meine Erdbeerpflanzen, die sehr blühen und mich so auf viele Früchte hoffen lassen.

Balkonbepflanzung #garden Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am 13. Mai 2015 um 9:26 Uhr

Schaut mal, so herrlich sommerlich ist mein Balkon bereits. Und eurer?

Leave a Reply