Holland ohne mich: Danke, liebe Hexe!

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

0 min read

Wir überlegten letzte Woche, ob wir nicht am Wochenende nach Holland fahren sollten. Mittwoch konnte ich mich plötzlich nicht mehr bewegen und musste zum Arzt. Ich hatte einen Hexenschuss und fiel somit aus. Meine Schwester fuhr ohne mich nach Holland. Sie erzählte mir später von ihrer Shoppingtour und hatte mir mein Lieblingskaffee mitgebracht.Tassimo. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Nur mein Hexenschuss will nicht verschwinden. Ich glaube, es gefällt ihm bei mir, aber mir gefällt der Besuch der Hexe so gar nicht. Ich möchte mich wieder besser bewegen können. Also hoffe ich auf nächste Woche und bin gespannt, ob ich mich dann wieder besser bewegen kann.

Leave a Reply