Neue bequeme Garderobe von Tchibo

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

2 min read

Also, bei jeder Eiseskälte, die momentan draußen wütet, da freue ich mich schon auf den Frühling und so wollte ich mir jetzt schon einmal etwas Frühlingshaftes zum Anziehen kaufen.

Bluse mit Volant-Ärmeln

Bei dieser Bluse strahlte mich vor allen rote Farbe an, als ich sie im Prospekt von Tchibo entdeckte. Da ich kräftige Farben liebe, gefiel sie mir auf Anhieb. Auch die Länge und Gestaltung der Erde gefiel mir gut. Zu allem Überfluss bin ich dann mal ein echter Trendsetter, da diese Ärmel aktuell modern werden. Für diejenigen, die nicht wissen, was ein wohl ein Volant-Ärmel ist, eine kurze Erklärung. Der eigentliche Arm ist ganz normal Körper nah geschnitten. Gegen Ende, ab dem halben Unterarm, bis zum Handgelenk, wird diese Erde jedoch weiter und flattert so ein bisschen, aufgrund des leichten Stoffs. Alles in allem also nicht so bequem und gemütlich, sondern auch ganz praktisch, da er Bewegungsfreiheit verschafft.
Diese Bluse gab es auch in anderen Farben, in Rot gefiel sie mir jedoch am besten. Also wanderte sie relativ schnell in meinen Warenkorb.

Bequemlichkeit und pflegeleicht

Bei neuer Garderobe ist es mir insbesondere wichtig, dass die sehr möglichst bequem und pflegeleicht ist. Genau das ist bei dieser Bluse der Fall, denn ich bin mir noch nicht mal sicher, ob man sie denn überhaupt bügeln muss, allerdings gehe ich davon aus, dass man nur einmal drüber gehen muss und dann fertig ist. Vielleicht könnte man sich sogar das, aber dann wird es sicher irgendwie anders.

Eine neue Bengalin-Hose

In Bezug auf die Bequemlichkeit habe ich auch noch ein anderes Produkt gefunden, welches mir sehr gut gefiel. Es handelt sich hierbei um eine Bengalin-Hose in blau, die ich bereits in einigen anderen Farben besitze. Der Vorteil, diese Hosen sitzen sehr bequem und haben eine Länge von 7/8. Alles in allem also purer Komfort. Diese Kleidung verspricht reine Entspannung. Ich hoffe nur, dass das Wetter bald mal mitspielt, sodass ich meine neue Kleidung auch endlich ausführen könnte. Ich persönlich hoffe da ja noch auf Ostern.

Leave a Reply