#meinKnusperViva: Produkttester bei Leicht&Cross bei der Brandnooz-Testaktion

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

2 min read

Im Test sind eigentlich nur zwei Produkte: Buchweizen und Quinoa

Dabei sind die Sorten wie Roggen, Vital und Goldweizen schon seit Jahren etabliert und beliebt. Quinoa und Buchweizen wird es da nicht viel anders gehen und doch werden sie wahrscheinlich einen leicht anderen Geschmack haben. Buchweizenstell ich mir nussig vor und wonach Quinoa eigentlich schmeckt, nun, ich werde es erleben. Fakt ist, dass wir unsere Knäckebrot gemeinsam mit Freunden genießen werden und wahrscheinlich eine ganze Menge Frischkäse. Wahrscheinlich auch nicht nur zum Frühstück, sondern auch einfach mal zum Snacken zwischendurch oder für ein leichtes Abendessen.  
Unter dem #meinKnusperViva kann ich zudem auch einsehen, was die anderen Tester somit ihrem Knäckebrot erleben.

Leave a Reply