Milfordtee

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

3 min read

Heute möchte ich euch schnell den neuen Tee von Milford vorstellen. Heute musste ich eine Kleinigkeit einkaufen und sah im Teeregal  den neuen Milfordtee. Diesen Tee kann man kalt zubereiten. Also kaufte ich die Sorten Limette und Apfel und ging nach Hause. Erst einmal las ich die Zubereitung und bereitete den Limettentee mit kalten Wasser zu. Der Tee muss 8 Minuten ziehen und gelegentlich  sollte der Beutel geschwenkt werden. Während er zog, las ich die Rückseite der  Verpackung und natürlich auch, was auf der Schachtel steht. Heute war es nicht so warm, aber der Tee schmeckte trotzdem. Ich  denke, wenn es noch einmal sehr warm wird, wird der Tee noch besser schmecken als heute.

Ein kleiner Nachtrag

Mittlerweile sind einige ins Land gezogen, die mal mehr und mal weniger warm waren. Besonders in den warmen Monaten war mir dieser den man einfach nur mit kaltem Wasser übergießen muss und danach 8 Minuten warten stets eine große Hilfe.

Ja, ich kann euch daher sogar bestätigen, dass er mittlerweile nicht nur einmal gekauft wurde sondern sogar mehrfach. Aber stets nur im . Vielleicht erinnert ihr euch noch an den letzten , den der richtig heiß war, 2018, in diesem Jahr hatte ich dann doch tatsächlich drei Packungen verbraucht. Tatsächlich hatte meine Tochter sogar im Büro getrunken. Er eignet sich also perfekt als täglicher Begleiter.

Der nächste ist schon im Anzug

Kürzlich habe ich gelesen, dass auch der 2019 ziemlich heiß werden soll. Und gleichzeitig trocken. Zumindest deuten die Prognosen daraufhin. Ich hoffe bislang, dass sich diese Wahrheit nur in Teilen erfüllt. Ich hoffe auf verregnete Nächte die bringen, warme tage und natürlich tagsüber viel Sonne. Allerdings glaube ich kaum, dass sich mein Wunsch tatsächlich in dieser Form erfüllen lässt. Das ist doch genau wie diejenigen, die sich unter der Woche Regen wünschen und am Wochenende und am Nachmittag nach der Arbeit Sonnenschein. Meist bekommt man genau das nicht, dass man sich wünscht. Aber zurück zum Thema Tee: dieser Tee bietet sich tatsächlich einmal an ausprobiert zu werden, falls du ihn noch nicht kennst. Aber auch für all jene, die ihn schon kennen, lohnt es sich, gegebenenfalls einen Vorrat anzulegen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Milford kühl&lecker Apfel und Limette
Author Rating
51star1star1star1star1star

One Response

Leave a Reply