…….und wieder eine Lesung

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

1 min read

Am Freitag waren wir wieder auf einer Lesung und zwar las dieses Mal der Thriller- Autor John Katzenbach. Die Lesung fand wie Montag in der Mayersche Buchhandlung statt. Auch hier las als Erstes der Autor in Englisch ein Stück aus seinem Buch ”Der Wolf”. Danach stellte der Moderator einige Fragen zum Buch. Danach las ein deutscher  Schauspieler aus dem Buch, allerdings in Deutsch vor. Das Ganze wiederholte sich noch zwei Mal. Anschließend konnte man sich das Buch signieren lassen. Wie ihr seht, habe ich nicht viel geschrieben, aber zu Hause habe ich noch einmal beide Lesungen für mich verglichen. Meine Tochter war der Meinung. dass beide Lesungen sehr gut waren. Der Meinung war ich auch, aber für mich gab es auch kleine Unterschiede einer war, dass man bei Karen Rose Zwischenfragen stellen durfte und ich fand die Lesung persönlicher. So ist halt jede Lesung anders und das ist gut, denn beide Lesungen haben mir gefallen.

2 Comments

Leave a Reply