Schützenfest

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

0 min read

Heute war ich zum Abschluss des Schützenfestes in unserer Nachbargemeinde. Wie jedes Jahr gab es mittags zur Stärkung Erbsensuppe. Jedes Jahr sehe ich mir eine Zeit an, wie man auf den Vogel schießt. Zwischendurch gehe ich wie gewohnt Erbsensuppe essen. Wie immer war sie auch dieses Jahr lecker. Immer treffe ich Bekannte. So war es auch dieses Mal, ich traf einen Schornsteinfeger, nur  den kannte ich. Ich durfte ihn anfassen und hoffe das ich jetzt etwas mehr Glück habe. Das würde ich mir wünschen. Nun wurde noch ein kleiner Spaziergang  gemacht und ich  sah noch einmal nach dem  Vogelabschuss. Der Vogel hang  immer noch tapfer an seinen Platz. Danach fuhr ich nach Hause.

2 Comments

Leave a Reply