Sylvester 2012

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

0 min read

  Hallo, wieder ist ein Jahr rum und ich muss sagen, hoffentlich wird das nächste Jahr nicht so anstrengend wie dieses. Die Woche zwischen Weihnachten und Sylvester habe ich mich ausgeruht  und nur das notwendigste gemacht. Ich habe ein Buch zu Ende gelesen, dass von einem meiner Lieblingsautoren ist. Es ist der  letzte Fall vom Sonderdezernat Q von Jussi Adler-Olson. Wieder wurde es sehr  spannend, also Krimifans, lesen lohnt sich. Das zweite Buch war von Petra Schier und heißt “Das Haus in der Löwengasse”, ein  richtiges Weihnachtsbuch. Es handelt von Herz, Schmerz und der großen Liebe  im 19. Jahrhundert. Ich habe es in zwei Tagen gelesen und jetzt muss ich erst einmal mit dem Lesen Pause machen, weil mir die Buchstaben abrutschen. So viel lese ich sonst nicht  auf einmal. ICH WÜNSCHE EUCH EIN GESUNDES NEUES JAHR 2013

2 Comments

Leave a Reply