Der Alltag hat mich wieder

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

0 min read

Der Alltag hat mich wieder, obwohl ich noch etwas länger eine Pause gebraucht hätte. Dafür kam Anfang letzter Woche wieder ein Päckchen von Lindt. Ich kann gar nicht so viel Schokolade essen, wie ich sie brauchen würde. In dem Päckchen war unter anderem ein Schokoladenfrosch, der sieht sehr schön aus und ich habe ihn auf meine Anrichte gestellt und passe gut auf ihn auf, dass er nicht gegessen wird. Außerdem waren Pralinen, Schokoladentafeln und Schokoladenkugeln in dem Päckchen. Alles Köstlichkeiten, die nach und nach  probiert werden. Andere Schokokollektionen, die ich schon kenne, werde ich verschenken, denn nächsten Monat kommt ja schon ein Neues.

2 Comments

Leave a Reply