bonprix shoppen

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

0 min read

Heute möchte ich euch von meiner kleinen Shoppingtour schreiben. Es wird ja jetzt kalt und ich dachte mir, du brauchst noch ein oder zwei Pullover. Ich fuhr in den nächsten Vorort, kam zu bonprix und dachte mir, hier kannst du ja auch einmal nach Pullover gucken.
Gesagt getan und nach einigem Suchen fand ich schließlich zwei Pullover, die mir sehr gut gefielen und so kaufte ich sie. Zu Hause kam eine Freundin und sagte mir, dass die Pullover sehr schön wären und so probierte ich sie auch an. So jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen, aber ich liebe trotzdem die warme Jahreszeit. Zum Schluss möchte euch heute noch sagen, dass mein Lieblingsgartencenter geschlossen wird und ich mir ein neues suchen muss. Davon werde ich euch später schreiben.

One Response

Leave a Reply