Brandnooz Classicbox: Sommerfrische Sonnengrüße

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

3 min read

Die Brandnooz Classicbox schickt Sommerfrische Sonnengrüße. Ja, so könne man die neue Box aus dem Hause Brandnooz wohl beschreiben, denn die Mischung verspricht wieder Einiges.Mit einigen überraschenden Neuheiten konntte sie mich dieses Mal rundherum überzeugen, waren normalerweise schon viele Produkte drin, die ich schon einmal gesehen hatte, kannte ich bei dieser Box nicht ein einziges Produkt, oder zumindest war diee Geschmackksrichtung neu oder die Verpackung.

Brandnooz Classicbox: Altbekannte Klassiker durften nicht fehlen

Obwohl mir die Produkte in dieser Form oder in Gänze neu erschienen, gab es natürlich auch solche Klassiker wie die Oreo Kekse. Die kannte ich natürlich schon und ja, auch, Knoppers war mir ein Begriff, dennoch unterschieden sich beide Produkte in der Art, wie ich sie kannte. Knoppers kam plötzlich als Regel daher und Oreo kam dieses Mal nicht als Riesenpackung daher, sondern in klein, perfekt zum mitnehmen. Als kleiner Snack zwischendurch auch nicht zu verachten. Selbigen Formatswechsel erlebte auch die Bärenmarke, die jetzt Trinkpäckchen in den Varianten Banane und Erdbeer herausbringt. Diese sind zwar angeblich schon seit Juni 2016 im Supermarkt zu finden, aber ich habe sie bislang noch nirgendwo entdecken können, also probierte ich noch einmal ganz neugierig. Ich muss sagen, hier bin ich überrascht, kann allerdings nicht genau sagen, ob nun positiv oder negativ. Eigentlich waren sie ganz lecker, aber irgendwie auch süß. Aber ihr wisst ja, dass ich nicht ganz so eine süße bin, besonders süße Produkte versuche ich zu meiden.

Auch einige andere Produkte überraschten in Form oder Geschmack. Ein wenig amüsiert hat mich persönlich auch die Erdnusssuppe, die ich am nächsten Wochenende mal ausprobieren werde. Er, so, habe ich bislang noch nie vergessen, aber ich lasse mich gerne auch etwas Neues ein und so bin ich gespannt, wie sie mir wohl schmecken wird.

Brandnooz Classicbox: Welche Highlights soll ich sonst noch hervorheben?

Eigentlich müsste ich an dieser Stelle noch elf weitere Produkte vorstellen, aber das wird euch sicherlich langweilen. Aus diesem Grund handhabe ich es dieses Mal anders, ich sage euch, dass ich von allen Produkten angetan war und ich sie gerne in den nächsten Tagen in Ruhe probieren werde. Solltet ihr spezielle Fragen zu den Produkten haben, kommentiert gerne unterhalb. Vielleicht kann ich euch dann die eine oder andere Antwort geben.


Nach der Box ist vor der Box

Dieses Vorgehen wähle ich heute auch, weil ich genau weiß, dass in der nächsten Woche schon wieder eine neue Boxen vorsteht, so hat sich die Hit-Box aus dem Hause Brandnooz ebenfalls bei mir angesagt. Auf diese Box die mit zahlreichen Lieblingsprodukten gefüllt zu sein scheint freue ich mich schon sehr und bin gleichermaßen neugierig, welche Lieblingsprodukte mich denn nun genau erwarten. Auch hier dürfte natürlich gespannt sein und auch hier freue ich mich auf eure Fragen. In diesem Sinne sage ich nicht Tschüss, sondern auf einen regen Austausch.

Leave a Reply