Frohe Ostern wünscht Tester-Paradies

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

3 min read

Viele von euch haben in den letzten Tagen bereits einige Ostergrüße in verschiedenen Accounts hinterlassen. Sei es bei Instagram, Facebook, Twitter oder wo auch immer ihr mir folgt. Ich selbst staune immer, wie schnell ihr alle seid, denn ich selbst war bis gestern eigentlich gar nicht an eingestimmt. Aktuell ist alles ein wenig stressig, typisch Frühling mache ich natürlich mal wieder eine Art von Frühjahrsputz.

Unterlagen des letzten Jahres

Dabei sortiere ich momentan vor allem Unterlagen, die sich im letzten Jahr reichlich angehäuft hatten. Und nicht nur die normalen Standard-Dinge, sondern auch so lustige Aspekte, wie Datenschutzerklärungen, die man für die DSGVO nun überall unterschreiben musste. Mittlerweile gehen mir diese Zettel nur noch eins, ganz schrecklich auf den Wecker. Also sortiere ich aktuell Unterlagen, nicht nur in gedruckter denn auch in digitaler Form. Man glaubt gar nicht, was sich da so stapelt und anhäuft. Dieser Frühjahrsputz war auf jeden Fall mal wieder nötig. Nun aber bin ich mit dem heutigen Tag pünktlich und endlich beim Osterfest angekommen. Ich persönlich freue mich, dass ich den heutigen und den morgigen Tag zum Ausspannen nutzen kann, auch um das gute Wetter zu genießen. Ab Dienstag geht es dann wieder wie gewohnt mit dem ganz normalen Alltagstrott weiter.

Darüber hinaus habe ich auch noch entdeckt, dass ich euch die Box, die bereits seit einer Woche steht noch gar nicht vorgestellt habe, das möchte ich dann übermorgen nachholen. Der klare Vorteil ist nämlich offensichtlich, denn dann ist auch die Fastenzeit endlich vorbei, dann kann wieder nur genießen. Ich weiß nicht, wer das Foto von meinem Riesenosterhasen auf Instagram gesehen hat, aber auch diesen werde ich euch in den nächsten Tagen möglicherweise noch ein wenig genauer vorstellen.

Wie ihr ja wisst bin ich seit geraumer Zeit im Lindt Chocoladen Club, aber jetzt in der Fastenzeit hatte ich es kaum gewagt, euch davon zu erzählen, was für Leckereien ich so alles bekommen habe. Obwohl schon einige herrliche Dinge dabei war. Gegessen habe ich sie natürlich noch nicht, denn zum einen teile ich mir so etwas sehr gut ein und zum anderen habe ich die Fastenzeit auch dazu genutzt meinen Schokoladen-Konsum drastisch zu reduzieren. Wenn ich nun auch noch meine Leidenschaft für Eis aufgeben würde, gäbe es bei mir gar keine Süßigkeiten mehr. Aber man kann ja nicht auf alles verzichten!

Ich wünsche euch ein ruhiges Osterfest

Nun bleibt mir eigentlich nicht viel mehr, als euch zu versprechen, dass ich mich in nächster Zeit wieder etwas häufiger melden werde und euch angenehme Feiertage zu wünschen. In diesem Sinne: Frohe !

Tags:

Leave a Reply