Wahnsinn, schon wieder eine neue Box: die Bite-Box fürs Büro

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

2 min read

Der eine oder andere von euch mag jetzt denken, wollte sie nicht weniger Boxen schreiben und natürlich ihr habt Recht, so wie ihr meistens Recht habt und dennoch ist diese Box anders, denn es ist nicht wie so oft eine Brandnooz-Box, sondern eine Bite-Box. Wie der Name schon sagt, eine Box, bei der es etwas zu beißen gibt, und zwar Mini-Snacks fürs Büro.

Bite-Box:Der Unterschied zur Brandnooz-Box fürs Büro

Im Gegensatz zur Brandnooz-Box kommt die Bite-Box wahlweise wöchentlich oder alle 14 Tage. Meine Tochter ist Freelancerin, also einerseits viel unterwegs, andererseits aber auch allein im Büro. Nun, so ganz stimmt diese Aussage nicht, aber auch mit zwei Leuten ist man die ganze Box nicht innerhalb einer Woche leer, also haben wir uns für ein zweiwöchiges Intervall entschieden, dass so auch gut ist.

Bite-Box: auch die Füllung ist eine andere

Doch natürlich ist dies nicht der einzige Unterschied. Auch der Inhalt dieser Box ist ein wenig anders, denn es handelt sich dabei um eine Form von Snack-Produkten, ähnlich dem Studenten Futter, oder dem Nussmix. Auch getrocknetes Obst findet sich darin. Somit ist diese Box ideal, wenn man mal wieder später im Stress ist, beim Telefonieren die Fingernägel anknabbern möchte, oder Ähnliches. Kurz, diese Box ist perfektes Survival-Food.

Fazit

Meine Tochter freut sich alle 14 Tage über eine neue Box, ddie für sie so viel mehr bietet  als zum Beispiel ddiee neue Brandnooz Teambox, gegen die sie sich deshalb entschieden hat. Nicht,  weil sie schlecht wäre, sondern weil sie einfach zum Büro ihrer Meinung nach nicht ganz passt. Für ein Großraumbüro mag die Teambox perfekt sein, für ein ein oder zwei Mannbetrieb jedoch wäre  die Teambox nicht das richtige. Auch eine echte Teeküche  gibt es in ihrer Firma ja nicht, stattdessen einen Kühlschrank, einen  Herd und alles, was man sich normalerweise in einer Wohnung vorstellen würde. Dennoch kommt der Zweimannbetrieb meiner Tochter nicht wirklich zum Kochen, was ja auch in einem Büro nicht so gedacht wäree. Mit dder bei Box hingegen  ist alles perfekt, meine Tochter ist zwischendurch, immer mal eine Nuss, ein Trockenobst oder was auch immer sich gerade in der Box befindet.


Bite Box: jedes Mal eine neue Überraschung

Tatsächlich kann mann nie genau sagen, was sich beim nächsten meine Box befindet, denn die Box wird individuell zusammengestellt und  auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten. Mehr Nuss, mehr Trockenobst, mehr mag ich sehr oder mehr Abwechslung? Bei der Bite-Box scheint alles möglich.

Leave a Reply