Gewinnspiel-Auslosung zur Blogtour: „Spreewaldrache“ von Christiane Dieckerhoff

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

1 min read

Heute wurde ausgelost. Gewonnen haben Daniela Latzel, Daniela Schiebeck und Karin Felme. Herzlichen Glückwunsch! Es gab drei unterschiedliche Preise. Aber die Reihenfolge entspricht dem Gewinn:

Dies bedeutet Daniela Latzel hat den ersten Preis also unser sogenanntes „Spreewaldtrio“ gewonnen. Es besteht aus Chiligurken, Leinöl und natürlich das Buch „Spreewaldrache“.

Den zweiten Preis „Spreewaldduo“ erhält Daniela Schiebeck. Das “Spreewaldduo” besteht aus Salz-Dil-Gurken und natürlich dem Buch „Spreewaldrache“.

Unser „Spreewaldsolo“ geht an Karin Felme. Sie bekommt das Buch “Spreewaldrache”.

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Bitte schickt mir eure Adressen an: marie.lanfermann@live.de.

Viel Spaß mit eurem Gewinn!

Bei all jenen, die heute kein Glück hatten, bin ich sicher: “Die nächste Blogtour kommt bestimmt.” Bei allen Teilnehmern möchte ich mich auf jeden Fall auch noch einmal recht herzlich für die Teilnahme bedanken.

Zusätzlich weise ich darauf hin, dass es „Spreewaldrache“ bereits im Buchhandel zu kaufen gibt.

Leave a Reply