Lindtclub aus Sommerpause zurück

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

2 min read

Wenn September der Lindtclub aus der Sommerpause zurückkehrt, dann ist es bald auch schon wieder Zeit für das Oktoberfest und für einen herrlichen Spätsommer, sofern man in diesem Jahr davon sprechen kann. Von dem Spätsommer, meine ich, nicht vom Oktoberfest. Kein Wunder also auch, wenn sich die Auswahl der Produkte wie auch schon im vergangenen Jahr wieder um das allseits bekannte und beliebte bayerische Fest dreht.
So gibt es den mittlerweile bekannten Teddy auch in diesem Jahr wieder in Lederhosen. Auch die Minipralinen ist vom vergangenen Jahr passen wieder aufs Oktoberfest.

Fernab des Oktoberfests

Neben all den tollen Produkten zum Oktoberfest, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein paar neue Tafeln, die zunächst einmal als Limited edition eingeführt werden, also weiß man noch nicht ob es sie länger gibt oder nur ganz kurzfristig. Gemeint sind die tollen Macaron Tafeln in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Erdbeere und Pistazie.

Himmlische Lindor-Produkte

Auch die Produkte aus dem Hause Lindt Lindor, die viele von euch nur als Lindtkugeln kennen, sind natürlich wieder dabei. Exklusiv und nur für die Mitglieder des Lindtclubs gibt es darüber hinaus auch noch Champagner- und Amaretto-Kugeln, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Fazit

Auch wenn ich eigentlich vorsichtig mit Schokolade sein sollte, freue ich mich aktuell wie ein kleines Kind über diese Auswahl an Schokolade, denn so kann ich Freunden und Bekannten wieder eine Freude machen und das wiederum freut mich. Doch ich möchte euch an dieser Stelle nicht vorenthalten, dass auch ich sicherlich das ein oder andere Stückchen naschen werde, vorausgesetzt es schmeckt. Aber davon ist bei diesen Produkten eigentlich auszugehen. Denn sind immer ehrlich, die Lindt-Produkte sind doch immer wieder ein echter Genuss und die neuen Macaron Tafeln machen doch irgendwie Lust auf mehr.
Zum Thema Macaron fallen mir natürlich auch schon die bald wieder anstehenden Maronen ein, die hoffentlich noch ein zwei Monate auf sich warten lassen. Denn dann ist wirklich wieder Herbst.

Leave a Reply