Stürmisch wird es mit Lindt

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

2 min read

So gesehen ist es in diesem Herbst noch gar nicht allzu stürmisch gewesen, und dennoch zieht der Herbst mit großen Schritten ein. Die ersten Blätter an den Bäumen sind gelb und rot, ein paar wenige grün.
Es ist also ein buntes Gemisch, das uns aktuell erwartet, kälter wird es dennoch bereits. Und genau auf diese Kälte bereitete sich Lindt mit dieser herbstlichen Auswahl vor.

Mit Schokolade den Abend ausklingen lassen?

Diese Auswahl lädt dazu ein, sich abends zu Hause hinzusetzen, womöglich bereits in die Nähe eines Kamins und einfach mal ein Stück Schoki zu genießen. Und selbst jene die keinen Kamin zu Hause haben, haben die Möglichkeit es sich mit Wohlfühlsocken, einer Decke und einem Stück Schokolade auf dem Sofa gemütlich zu machen. Dafür ist der Herbst in all seiner Pracht doch wie gemacht.

Genussmomente mit Lindt

Alles was man für diesen genussvollen Moment am Abend benötigt, findet man eigentlich in der aktuellen Box des Lindt Chocoladen Clubs. Vieles erinnert von den Farben her irgendwie an eine Art Kaminfeuer oder stimmt auf Helloween ein. Wobei nichts von alledem einen gruseln lässt, sondern vielmehr zum genießen einlädt.
Mein persönliches Highlight sind dabei wieder einmal die Lindor-Kugeln, aber auch die Nussschokolade oder die Popcorn-Schokolade stimmt mich milde.
Das Edelmarzipan hätte ich persönlich erst im November erwartet, der Marzipan für mich etwas ist, dass er zu Weihnachten passt als zum Herbst. Wobei ich weiß, dass viele die Marzipankartoffeln jetzt schon sehr gerne essen. Aber für mich persönlich gehört Marzipan einfach zu Weihnachten zu. Meine Tochter sieht das übrigens ähnlich, wobei sie auch jetzt schon ein wenig in Weihnachtsstimmung zu sein scheint, denn so ganz wichen ihre Augen noch nicht von dem Lindt-Teller. Vielleicht könnte es aber auch daran liegen, dass direkt neben an die hauchdünnen Täfelchen liegen oder die Tafel mit dem Käsekuchen-Mandarinenaroma. Beides guckt sie nämlich sehr wohl an, möchte es aber erst essen, wenn die Stimmung passt. Aber ganz ehrlich, passt eure Stimmung nicht immer irgendwie zu Schokolade?

Leave a Reply