Die Brigitte Box Januar-Februar 2021 habe ich jetzt schon einige Tage in meinem Besitz. Tatsächlich sind die Produkte auch dieses Mal wieder wenig überraschend eine Mischung aus Beauty, Accessoires und Unterhaltung.
Dass die Mischung aus Beauty überwiegt, ist jedoch nicht wirklich überraschend, wenn man bedenkt, dass die Brigitte Box hier einen eindeutigen Schwerpunkt setzt und warum sollte ausgerechnet die Brigitte Box Januar-Februar 2021 hier eine Ausnahme bilden.
Nun gut, ein Produkt, ist weder Beauty, noch Accessoire oder Unterhaltung. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Drink, in Form eines alkoholfreien Shots. Diesen möchte ich Euch nun als erstes vorstellen.
Rabenhorst – Ingwer-Mate Bio Shot
Persönlich bin ich kein Freund von Ingwer und kein Freund von Mate Tee, die Kombination erweist sich für mich also als ein wenig schwierig, denn ihm war es mir zu scharf und Mate nun ja, was Mate angeht, kann man sicher geteilter Meinung sein.
Im Sommer finde ich es ja noch ganz angenehm und erfrischend, Mate Tee zu trinken. Jetzt im beginnenden Frühling ist es mir jedoch noch ein wenig zu grün vom Geschmack ausgehend und ein wenig zu erfrischend. Kurz um es ist mir zu sommerlich.
Die Kombination aus Ingwer und Mate bringt mich dann eher in den Spätsommer oder gar Frühherbst, denn Ingwer ist bekanntermaßen gut bei Erkältungen und enthält einige wertvolle Inhaltsstoffe, vorausgesetzt es handelt sich um echten Ingwer.
Das Produkt von Rabenhorst kenne ich persönlich noch nicht und bin deshalb natürlich schon ein wenig neugierig, aber zugegebenermaßen skeptisch. Da ich selbst gehört habe, dass diese Ingwershots häufig eher künstlich sind und zumeist auch noch Zuckerzusätzen beinhalten, bin ich hier nicht ganz grundlos skeptisch.
Allerdings vertraue ich jetzt einfach mal auf das Bio Siegel und hoffe, dass nicht allzu viele Zusatzstoffe enthalten sind. Probieren werde ich es auf jeden Fall mal, ob man mich danach auf der Suche nach diesem Produkt finden wird, muss sich erst noch zeigen.
Paperblanks – 12-Monatskalender
Die Produkte von Paperblanks immer sehr edel hochwertig. Genau aus diesem Grund sind sie meistens auch echt teuer. Dieses für mich dann meistens ein Grund, warum ich mich letztendlich doch für einen anderen Kalender entscheide.
Dass ich jetzt trotzdem einmal die Gelegenheit habe, einen solchen Kalender zu testen ohne etwas dafür zu bezahlen, verdanke ich der Brigitte Box Januar-Februar 2021.
Persönlich freue ich mich sehr darüber, denn dieser Kalender bietet mir ausreichend Platz für Termine und einige Notizen. Er ist ideal für die Handtasche und fällt auch nicht negativ auf, wenn man ihn mal der Öffentlichkeit zückt. Tatsächlich ist er der ideale Begleiter durch ein ganzes Jahr.
Schön, dass sich die Brigitte nicht nur um Beauty-Produkte bemüht, sondern auch solche, die einem das Leben leichter machen.
ebelin – Professional Konturfächerpinsel
Ein professioneller Konturfächerpinsel kann Frau immer mal gut gebrauchen, wenn es darum geht, die Gesichtskontur mit Rouge nach zu fahren und somit die Kontur ein bisschen zu bearbeiten.
Wer also ein schlankes Gesicht haben will, oder ein wenig an der Form optimieren möchte, der hat mit diesem Pinsel definitiv einen guten Griff getan. Dass er von dm- Eigenmarke ebelin kommt, ist sicherlich kein Makel, sondern eher praktisch, denn so kann man ihn im Bedarfsfall schnell und günstig erneuern.
Testen wollte ich einen solchen Konturfächer Pinsel sowieso immer einmal, schön, dass ich nun dank der Brigitte Box Januar-Februar 2021 eine gute Gelegenheit dazu habe.
Da ich mich persönlich nicht allzu oft und schon gar nicht umfangreich schminke, werde ich diesen Pinsel jedoch nicht zum Auftrag von Rouge verwenden, sondern eher zum Auftragen von Puder.
Luvos – Hydro-Booster mit Clean Maske
Feuchtigkeit spendende Gesichtsmasken sind gerade im Frühling eine echte Bereicherung und somit eigentlich eine ideale Wahl für die Brigitte Box Januar-Februar 2021.
Persönlich freue ich mich darüber, dass es sich hierbei mal wieder um eine Maske von Luvos handelt, denn die kenne ich nicht nur durch meine Einkäufe im Supermarkt, sondern auch als eine Maske, die aufgrund ihrer Heilerde-Komponente besonders verträglich ist.
Ich glaube sogar, dass sich schon einmal Masken dieser Marke in einer vorangegangenen Box hatte.Zwar ist diese hier ein wenig anders, aber sicherlich ebenso pflegend. Neben dieser Maske fand sich auch noch eine weitere Maske in der Brigitte Box Januar-Februar 2021.
Jorgobé – The Original Black Peel Off Mask
von dieser Maske habe ich schon viel gutes gehört, wenn es darum geht, die T-Zone des Gesichts zu reinigen. Allerdings ist sie offenbar nichts für empfindliche Haut. Die Inhaltsstoffe scheinen tatsächlich recht hochwertig zu sein und trotzdem werde ich diese Maske wurde meinem Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben, falls sich selbst keine Mischhaut oder fettige Haut besitze.
Schließlich möchte ich meine Haut etwas Gutes tun und die nicht schaden, ausprobieren werde ich es aber zunächst einmal selbst. Meine Haut wird sich dann schon dazu äußern, ob er die Anwendung mit dieser Maske gefällt oder nicht.
Auf jeden Fall habe ich so dank der Brigitte Box Januar-Februar 2021 die Gelegenheit, diese Maske ohne viel Aufwand und hohe Kosten einmal auszuprobieren.
Doctor Babor Pro – Aha Peeling Overnight
Viele Peelings kann man während eines Duschvorgangs problemlos anwenden. Wer es intensiver mag, greift zu einem Peeling, das über Nacht einwirken kann.
Persönlich habe ich dies noch nicht und auch meine Tochter ist ein wenig stutzig geworden, schließlich möchten wir beide nicht unbedingt mit einem Peeling ins Bett gehen, dass eine ganze Nacht einwirken soll.
Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht unbedingt, vermute aber, dass es sich hierbei also um ein etwas sonderbares Experiment handelt, glaube ich gerne, schließlich kannte ich ein solches Produkt bislang noch nicht.
Dass es sich um die neuesten Trends in der Schönheitsindustrie handelt, habe ich dann herausgefunden, als ich mich über Produkte wie diese informieren wollte. Es handelt sich hierbei um eine leichte Säure mit einem pH-Wert von 4,0.
Doch ist diese Säure wirklich leicht? Ich möchte ehrlich sein, meine Skepsis steigt. Tatsächlich sagt mir diese pH-Wert-Angabe, dass sie im unteren Bereich des neutralen Bereichs liegt.
Das wusste ich zwar nicht mehr auswendig, aber Google verriet mir schnell, dass sich nun auch Wein in ähnlichen Regionen findet.
Vielleicht verwende ich so stattdessen lieber die Weinreste, aber ich freue mich natürlich auch darüber, dass ich dann der Brigitte Box Januar-Februar 2021 die Gelegenheit habe, dieses Produkt einmal ausprobieren.
Balea – Ampullen 7 Tage Wellness-Kur
Die 7 Tage Wellness-Kur mit Ampullen von Balea ist da schon eher nach meinem Geschmack. Sie erweckt nämlich den Eindruck, tatsächlich ganz unterschiedliche Wirkungen zu entfalten und ich glaube, dass dies tatsächlich genau das richtige für eine kleine Frühjahrskur ist.
Meine Haut wird auf jeden Fall gut tun. Sollte mir dieser Wellnesskur tatsächlich gefallen, weiß ich auch bereits, dass ich sie jederzeit beim dm nachkaufen kann. Schön, dass mir die Brigitte Box Januar-Februar 2021 die Gelegenheit gibt, dieses Produkt einmal in vollem Umfang sollte.
Mudmasky – Serum Infused Eye-Mask
Wer mich kennt, der weiß, dass ich insbesondere, wenn es um die Augen geht, sehr empfindlich bin und beim Ausprobieren von neuen Produkten für die Augen etwas Vorsicht walten lassen. Trotzdem weiß ich natürlich, dass ich selbst immer mal wieder zu Augenränder neige.
Eine Augenmaske die diese Region mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt, ist also eigentlich genau das richtige für mich und genau genommen müsste ich dem Team, dass die Brigitte Box Januar-Februar 2021 zusammengestellt hat, regelrecht dankbar sein, dass ich dieses vermeintlich tolle Produkt nun tatsächlich auch einmal selbst testen kann.
Hoffentlich erweist es sich aber tatsächlich als so toll, wie es klingt, denn ich selbst würde es gerne einmal testen. Da die Parfümerie momentan aber geschlossen sind, freue ich mich sehr, dass mir nun die Brigitte Box Januar-Februar 2021 eine Gelegenheit dafür gibt, denn auf diese Weise kann ich es ausprobieren, ohne zuvor eine Parfümerie aufsuchen zu müssen.
Mitsuba – Thai Chilli Crispies
Persönlich mag ich den Asia Snack immer mal gerne beim Fernsehen gucken. Wenn am Freitagabend in der Pforzheim etwas Gutes läuft, gehört für viele ein leckerer Snack einfach dazu. Bei mir ist das normalerweise etwas anders.
Ich greife bei dieser Gelegenheit viel häufiger mal zu Knäckebrot, Gemüsesticks oder etwas ähnlich Gesundem. Neben einigen wenigen Sorten Chips bilden, bilden Asia Snacks hier jedoch eine Ausnahme.
Eine tolle Gelegenheit bot sich mir mit der Brigitte Box Januar-Februar 2021, denn hier fand sich tatsächlich ein Asia Snack von Mitsuba, den ich persönlich noch nicht kannte. Dabei sind mir die Produkte von Mitsuba keinesfalls unbekannt.
Dove – Pflegegeheimnisse Deodorant
Es gibt Produkte, da weiß man gleich, dass ihre Marken für eine gute Hautpflege stehen. Genauso war es bei darf und seinem Deodorant.
Tatsächlich finde ich dieses Deo, in der Geruchsrichtung Kakao, Hibiskus doch etwas ungewöhnlich, aber es ist frei von Aluminiumssalzen und somit tatsächlich gar nicht schlecht.
Wobei ich persönlich sehr darauf hoffe, dass der Geruch tatsächlich so gut riecht, wie er klingt. Mit einem Deo, das als Geruch Kakao angibt, hatte ich bislang nämlich noch nicht das Vergnügen. Auf dieses Geruchserlebnis lasse ich mich nun dank der Brigitte Box Januar-Februar 2021 gerne ein..
Fazit zur Brigitte Box Januar-Februar 2021
Fragt ihr mich wie ich die Brigitte Box Januar-Februar 2021 fand, dann kann ich Euch sagen, dass ich persönlich bei neuen Produkten im Beautybereich immer ein wenig misstrauisch bin, sie jedoch einem großen Ganzen eigentlich recht gerne einmal ausprobieren.
Dies ist auch ein Grund, warum ich mich über eine Box wie die Brigitte Box Januar-Februar 2021 der freue. Denn tatsächlich bietet mir die Box eine gute Gelegenheit, neue Produkte ohne viel Aufwand kennen zu lernen und neue Produkte, die gab es in der Brigitte Box Januar-Februar 2021 zuhauf.
Neben den vielen tollen Produkten und dem aktuellen Brigitte-Magazin gab es auch noch eine Leseprobe, von „Das Windsorkomplott“, die ich Euch an dieser Stelle natürlich nicht einzeln vorgestellt habe.
Ob mir dieser gemütliche Krimi tatsächlich gut gefällt, werde ich Euch in einem späteren Beitrag verraten, denn ich habe mir nach dem Lesen der Leseprobe das Hörbuch gegönnt.
Alles in allem war die Brigitte Box Januar-Februar 2021 für mich also ein echtes Erlebnis, mit vielen Produkten, die man gerne einmal testen möchte. Ob mir dieses Produkt am Ende wirklich gefällt, kann ich aber abschließend noch nicht sagen.
No Responses