Lindt läutet die Winterstimmung ein

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

2 min read

Weihnachtsmänner im Supermarkt, Weihnachtskugeln und Lindor in Tüten dazu. Das alles sehe ich, wenn ich momentan unseren Supermarkt besuche und das nicht erst seit gestern. Neu hingegen sind jene Produkte, die ich in der Box des Lindt Schokoladenclubs fand.

Der Winter naht

Tatsächlich waren dieses Mal einige winterliche Produkte dabei. Herbstlich konnte man die Schneemänner nicht mehr nennen und auch der Schneemanntaler war sicherlich alles andere als herbstlich.

Gewöhnlich ist fast ungewöhnliches

Ja ein wenig gewöhnlich sind da schon die Lindorkugeln in der Sorte Orange, sowie die Pralinés.Dennoch muss ich sagen, auch ungewöhnliche Dinge sind enthalten. So gibt es den Teddy jetzt auch in weiblich mit rosa Kleidchen bzw. Mäntelchen und mit Schleife am Ohr. Typisch weiblich eben. Aber auch wenn dieses schon ein persönliches Highlight für mich darstellt, gefiel mir der Plüschteddy tatsächlich am besten, da er ausnahmsweise mal nicht auf Schokolade ist, und somit auch den kältesten Winter überlebt, in dem man vielleicht doch mal zur einen oder anderen Schokolade greift.

Doch Schokolade mag ich zu dieser Jahreszeit nicht nur in Fest, sondern auch in flüssig. Schade, dass ich Lindt darüber noch keine Gedanken gemacht hat. Obwohl man die Lindt Schneeflocke schon fast als Kakao genießen könnte. Sie sieht aus, wie diese Kakaopraline ist, die man in die Milch rühren kann. Leider war sie dann doch zum ganz normalen Verzehr, aber doch so köstlich.

Mit Lindt in die perfekte Winterstimmung

Ja, Lindt läutet in diesem Fall tatsächlich noch nicht die Weihnachtsstimmung ein, denn in der gesamten Auswahl fand sich noch kein einziger Weihnachtsmann.
Dennoch erinnern einige Produkte an eine Art Vorgeschmack auf die Weihnachtszeit. Die Crème brûlée Variante macht zum Beispiel schon richtig Lust auf karamellisierte Waffeln.

Winterwunderwelt, ich mach’s mir gemütlich

Tatsächlich kann ich es mit der Winterwunderwelt von Lindt in diesen Tagen so richtig gemütlich machen, und hin und wieder einfach mal eine kleine Schokolade Überraschung genießen. So wie die Lindon Minikugeln orange, die Crème Brûlée Variante oder einem Pralinés hoch fein. Hauptsache der Genuss kommt nicht zu kurz. Natürlich werde ich auch jetzt zu dieser Zeit ein wenig auf meine Ernährung achten, aber ich habe mir sagen lassen, dass man im Winter aufgrund der Kälte mehr Energie verbraucht um die eigene Körpertemperatur auf der gewohnten Höhe zu halten. Also darf ich auch hin und wieder einmal eine kleine Schokolade essen in diesem Sinne..

Leave a Reply