Die Brandnooz Classic Box Juli 2020 lädt uns auf einen gemütlichen Tag am See ein. Perfekt bei dieser Hitze, aber eigentlich auch für einen gemütlichen Tag den Balkon oder der heimischen Terrasse. Ganz wie man es mag. Reich gefüllt ist diese Box auf jeden Fall wieder einmal.
Doch möchte ich Euch nicht nur von der Box vor schwärmen, sondern Euch die Produkte der Brandnooz Classic Box Juli 2020 im Einzelnen vorstellen. Einzelne Produkte kenne ich bereits aus vorangegangenen Boxen, andere sind gänzlich neu und einem Produkt ist es sogar so, dass es erst im kürzlich vergangenen Juli gelauncht wurde.
Ganz frisch auf dem Markt also wurde es uns vorgestellt, aber bevor ich zu diesem Produkt komme, möchte ich Euch zunächst die Getränke vorstellen, denn in dieser Reihenfolge seit ewigen bereits von mir gewöhnt.
Brandnooz Classic Box Juli 2020: die Produkte im Überblick
Wie bereits erwähnt möchte ich mich auch bei der Brandnooz Classic Box Juli 2020 an die altbewährte Reihenfolge halten. Gleichzeitig fange ich aber auch mit einem Produkt an, dass ich sehr gerne getestet habe.
hella Erfrischungstrio
Wer mich kennt, der weiß, dass ich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtet, Mineralwasser gehört da für mich auf jeden Fall dazu. Besonders gerne trinke ich übrigens ganz natürliches Mineralwasser ohne Kohlensäure, manchmal aber auch Medium.
Die Mineralwasser von Hella, kannte ich bislang nur ohne Geschmack. Also ganz klassisch nach Wasser schmecken. Die neuen Sorten des Erfrischungstrios kommen in der Sorte Melone, Erdbeeren und Mango-Pfirsich daher. In der Box fand sich jedoch nur eine Geschmacksrichtung. Wir hatten Mango-Pfirsich und sowohl meine Tochter als auch ich fanden dieses Wasser sehr lecker.
Wenn wir es im Supermarkt gefunden haben, wird es sicherlich in diesem Sommer noch einmal in unserem Einkaufskorb landen. Aber bei dieser Hitze mache ich aktuell um das Thema Einkauf noch einen großen Bogen, wenn dann gehe ich nur in aller Frühe einkaufen.
Wie soll ich die Waren denn sonst vom Supermarkt nach Hause transportieren. Eine Kühltasche mitzunehmen, wäre zwar möglicherweise eine Alternative, ist mir aber auf Dauer doch ein wenig aufwendig.
Pepsi MAX Vanilla
Was die Pepsi MAX Vanilla angeht, muss ich zugeben, dass sich Vanillecola gegenüber ein wenig skeptisch bin. Noch dazu, wenn sie an sich auch noch zuckerfrei sein soll. Ich persönlich bin nicht unbedingt ein Freund von dieser Geschmacksrichtung in der Cola, ganz ähnlich ist auch mit Kirschcola.
Probieren werde ich es auf jeden Fall einmal, denn möglicherweise überrascht mich diese Cola jedoch positiv.
Hessenquell Landbier
Meine Güte, obwohl das ja dieses Mal echt ungewöhnlich ist, ist es doch verwunderlich, wie schnell schon wieder vorbei geht. Bereits im nächsten Monat wäre normalerweise das Oktoberfest gewesen und ich bin mir sicher, dass es viele vermissen werden.
Wir uns in diesem Jahr aber überlegt, dass wir die Tradition aufrecht erhalten, wie jedes Jahr vorab, dem Brezel und dem Bier besorgen und es zumindest im kleinen Rahmen genießen.
Nun, die Frage, welches Bier wir in diesem Jahr trinken werden, hat uns das Team der Brandnooz Classic Box Juli 2020 bereits beantwortet, denn wir lassen das Landbier bis in den nächsten Monat stehen und werden es dann genüsslich probieren. Falls es für uns zu herb ist, weiß ich aber auch schon, wer sich alternativ darüber freuen kann.
Damit endet der Ausflug ins Getränkeregal und wir kommen zu den Snacks, die mindestens genauso überraschend und vielseitig sind, wie die Getränke es waren.
Nature Valley Crunchy Erdnussbutter
Diese Müsliriegel kenne ich schon in den unterschiedlichen Varianten, denn die Firma Nature Valley war bereits einige Male in der Brandnooz Box vertreten. Auch in der Brandnooz Classic Box Juli 2020 durfte es da natürlich nicht fehlen.
Die unterschiedlichen Sorten sind dabei stets eine kleine Überraschung und so freute ich mich darüber, als ich diese Müsliriegel in der Geschmacksrichtung Crunchy Erdnussbutter aus meiner Box zog. Natürlich habe ich sie auch gleich probiert, denn neugierig war ich doch.
Erdnussbutter habe ich schon in den unterschiedlichen Varianten probiert. Dabei gute und schlechte Erfahrungen sammeln dürfen und so war ich durchaus positiv überrascht, als ich feststellte, dass diese Riegel nicht fertig sind, sondern einfach nur nussig und süß schmeckten. Ich glaube, auch diese Riegel werden beim nächsten Einkauf von Müsliriegeln in Betracht gezogen.
Joyfills Milka
Eine Mischung aus Keks, Knabberspaß und Snack für zwischendurch, das alles ist Joyfills Milka.
Da ich diese Kekse in der letzten Box auch schon einmal in der Variante Oreo probieren durfte, war mir klar, dass auch dieser leckere Snack als Kaffeebeilage sicher gut ankäme. Auch diesen Kekssnack musste ich also probieren und zwar sofort. Tatsächlich schmeckt er genauso wie ich es erwartet hatte, herrlich nach Schokolade.
Power System energy Protein Latte Macchiato Bar
Ja, auch hierbei handelt es sich um einen kleinen Riegel, der mich, als ich ihn aus der Brandnooz Classic Box Juli 2020 zog, irgendwie an die Yes-Törtchen erinnerte. Tatsächlich schmeckt dieser Riegel auch ein wenig nach Kaffee, aber ebenso sehr nach gesunder und proteinreicher Kost.
Im Vergleich zu anderen Proteinriegel schmeckt dieser hier eigentlich sehr gut, allerdings könnte er für meinen Geschmack etwas cremig sein, denn so wirkt die proteinreiche Creme doch eher etwas fest.
Ibis Mini Cakes Zitronengeschmack
Im Vergleich zum Proteinriegel schmeckt dieser Minikuchen aus der Brandnooz Classic Box Juli 2020 eher süß, aber gleichzeitig angenehm nach Zitrone. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Kuchen dafür anbietet, als Kaffeeergänzung den Gästen gereicht zu werden, aber wenn es mal schnell gehen muss oder Gäste unerwartet vor der Tür stehen, dann ist er sicher eine gute Alternative.
Insgesamt sieben kleine Snackkuchen sind in einer Schachtel zu finden. Jeder einzelne dieser Kuchen ist dabei in einer eigenen Tüte. Somit bietet er sich nicht nur für Gäste an, sondern auch, und dafür ist er ideal, für unterwegs.
Umweltfreundlich ist das aber natürlich nicht. Gegebenenfalls wäre es daher besser, selbst Minikuchen zu backen und diese zum Beispiel in einer Tupperdose mitzunehmen. Diese verwendet man mehrfach, sodass sie die Umwelt erheblich weniger belasten. Darüber hinaus bleiben die Kuchen dann natürlich ebenfalls schön zart.
Extra Mega Peppermint
Von extra kenne ich eigentlich nur die Kaugummis und so war ich zunächst am überlegen, ob es sich auch hierbei wieder um eine zuckerfreie Variante handelt, die man dafür einsetzen kann, die Zähne nach einem Imbiss zu reinigen. Für unterwegs ist das geradezu ideal.
In dieser Art der Verpackung kannte ich die Kaugummis bislang jedoch nicht. Ich finde sie allerdings sehr praktisch, da man sie problemlos zum Beispiel im Rucksack oder in der Hand zu Tasche mitnehmen kann und die Kaugummis trotzdem nicht zerdrückt.
Mit insgesamt 35 Kaugummis ist diese Box sicher nicht für all jene, die nur ab und an zu einem Kaugummi greifen, sondern eher etwas für all jene, die regelmäßig Kaugummis kauen. Schon 20 Minuten nach dem Mahlzeiten soll helfen, mögliche Plaquesäuren zu neutralisieren.
Somit stellen diese Kaugummis eine gute Ergänzung zur klassischen Zahnputzroutine dar. Übrigens handelt es sich hierbei auch wieder um eine neue Version eines altbekannten Klassikers.
Schön diesen Klassiker mal wieder in der Brandnooz Classic Box Juli 2020 zu finden. Wo wir schon beim kleinen Imbiss zwischendurch sind, ist das Frühstück nicht weit und so finden sich auch einige Frühstücksstars in der Brandnooz Classic Box Juli 2020.
Die Frühstücksstars aus der Brandnooz Classic Box Juli 2020
Jene Produkte ich als die Frühstücksstars aus der Brandnooz Classic Box bezeichnen möchte ich der Einfachheit halber in einem vorstellen, denn sie lassen sich perfekt aufeinander anwenden oder sinnvoll mit dem jeweils anderen ergänzen.
Es handelt sich hierbei zwei kleine Tüten W. K. Kellogg Plant Protein Müsli Dark Choco &Coconut, den golden Toast High-Protein Toast, sowie die Marmelade Bonne Maman „Intense“ Erdbeere, die aktuell auf das Produkt des Monats darstellt. Übrigens handelt es sich hierbei ganz nebenbei um eine Lieblingssorte von mir. Ich persönlich finde es übrigens lustig, dass diese Box verhältnismäßig viele proteinreiche Nahrungsmittel enthält, aber ich finde sie sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Übrigens neben den Frühstücksprodukten und den bereits vorgestellten Produkten fand sich auch noch ein kleiner Snack, den man sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen oder auch einfach zwischendurch zum Beispiel beim Fernsehen gucken knabbern kann. Es handelt sich hierbei um den Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onion.
Nun, warum gehe ich jetzt nicht auf die einzelnen Produkte ein? Dies ist der Tatsache geschuldet, dass die Brandnooz Classic Box Juli 2020 mich mit diesen Frühstücksprodukten doch sehr positiv überrascht hat, denn diese zahlreichen Produkte sind so konkret aufeinander abgestimmt, dass sie sich bereits auf meinem Frühstückstisch befinden und sicherlich am Wochenende konsumiert werden.
Fazit zur Brandnooz Classic Box Juli 2020
Persönlich kann ich sagen, dass ich die Brandnooz Classic Box Juli 2020 ausgesprochen gut fand. So waren die Produkte innerhalb dieser Box nicht nur perfekt aufeinander abgestimmt, sondern zum Teil auch so neu, dass ich sie noch nicht im Supermarkt oder innerhalb einer anderen Box entdecken konnte. Gleichzeitig gab es auch einige Klassiker, die ich so jetzt nicht in der Box erwartet hätte.
Aus diesem Grund kann ich behaupten, dass die Brandnooz Classic Box Juli 2020 nicht nur eine gut gefüllte Box war, sondern dass auch jedes einzelne Produkt für sich überzeugte. Ich persönlich bin mit der Brandnooz Classic Box Juli 2020 sehr zufrieden. Aus diesem Grund kann ich auch jetzt schon sagen, ich freue mich bereits auf die nächste.
No Responses