Die Genussbox November 2020 von Brandnooz verspricht einen leckeren Herbst, mit vielen neuen Produkten, aber scheinbar ohne Getränke. Normalerweise stelle ich Euch die Getränke innerhalb der Boxen als erstes vor.
Dieses Mal jedoch muss ich von meinem Plan ein wenig abweichen, denn es gibt kein Getränk. Nicht mal ein einziges war in der Box zu finden. Ich persönlich bin also schon gespannt auf die Genussbox im Dezember.
Trotzdem könnte man nun natürlich sagen, dass die Genussbox November 2020 trotzdem reich gefüllt war. Aber statt ihr lange herum zu schlafen könnte ich Euch auch einfach einen Blick in die Box werfen lassen. Einen ersten Eindruck bekommt er schon, wenn ihr auf das Foto schaut.
Die Produkte der Brandnooz Genussbox November 2020
Damit ich auch dieses Mal kein Produkt vergesse, halte ich mich an die Produktinformationsliste, die der Brandnooz Box jedes Mal beiliegt. Ob Genussbox oder Classic Box gibt diese Produktbeilage immer Auskunft darüber, was man eigentlich vor sich hat.
Ein ganzes Sortiment von Marmeladen und doch nur eine: Marie Sharp’s Tropical Jams: bei uns in der Sorte Papayas
Habt ihr schon einmal Papayamarmelade auf einem Frühstücksbrot probiert? Nein, dann geht’s Euch nicht viel anders wie mir, denn diese Marmeladensorte haben weder meine Tochter noch ich jemals in einem Supermarkt entdeckt.
Trotzdem hält sie meine Erinnerung an einen Sommer, denn Papayas essen wir im Sommer durchaus schon das ein oder andere Mal. Nun, diese Marmelade kommt in der Sorte gerade recht und wie ich entdeckt habe gibt es noch acht weitere.
Perfekt zu Salat: Bio Planète Olivenöl und Basilikum
Als ich das Olivenöl mit Basilikum aus der Brandnooz Genussbox November 2020 entnahm, war ich positiv überrascht, denn das Olivenöl mit Kräutereinlage kenne ich von einer anderen Firma bereits. Bei Gefro steht es regelmäßig auf meinem Einkaufzettel.
Perfekt ist dieses Öl nämlich insbesondere für Salate. Dass ich nun mit dem Olivenöl mit Basilikum von Bio Planète eine weitere Firma kennen lernen darf, die ein solches Öl herstellt, finde ich sehr spannend. Schließlich lass ich mich ungerne auf nur eine Marke festlegen, auch wenn ich natürlich weiß, die Qualität bei Gefro aufgrund seiner Bio-Siegel ausgesprochen gut ist.
Perfekter Start in den Tag: Verival Bio Cerealien Schokomax
Ausgesprochen hoch ist auch die Qualität der Cerealien von Verival, die ich bereits aus vorangegangenen Boxen kenne.
In der Sorte Schokomax könnte ich diese allerdings noch nicht und war positiv überrascht, denn diese Sorte Frühstückscerealien ist nicht nur herrlich schokoladig, sondern auch fruchtig und lecker.
Dass dieses Frühstück auch noch weniger Zucker enthält ist natürlich ebenfalls positiv und so bedanke ich mich bei dem Team, das die Brandnooz Genussbox November 2020 zusammengestellt hat, dafür, dass ich nun die Cerealien kennenlernen durfte.
Mit der Genussbox November 2020 kommt Asia-Feeling auf: Naturata Curry Ananas Sauce
Persönlich freue ich mich auch über die Curry Ananas Sauce von Naturata. In den vergangenen Jahren war ich mit Ananas und Curry zwar immer ein wenig vorsichtig, aber mittlerweile kann ich es in kleinen Mengen wieder problemlos essen. Also möchte ich diese Sauce in den nächsten Tagen einmal testen, am liebsten mit einem Stück Hähnchenfilet.
In der Beschreibung von Brandnooz, die der Genussbox November 2020 beilag stand aber auch, dass er sich für Räuchertofu ebenso sehr anbietet, wie als Dip für Nachos.
Ich persönlich bin auf jeden Fall gespannt, denn zum Grillen werde ich es in diesem Jahr wohl nicht mehr nutzen können, oder hättet ihr Spaß an einem Wintergrillen mit nur einer Person?
Sollte mir diese Sauce gut schmecken, würde ich sie mir dann im nächsten Jahr möglicherweise auch als Grillsauce merken. Ich hoffe doch sehr darauf, dass man dann auch wieder mit Freunden und Bekannten grillen kann.
Lecker und leicht mit Genussbox November 2020: foodloose Peanut Butter Bites Erdnuss-Sckoko
Nun persönlich bin ich kein großer Freund von Erdnussbutter, trotzdem macht mich dieses Produkt durchaus neugierig, mit Erdnussbutter und den dazugehörigen Produkten habe ich schon einige Erfahrungen dürfen und kann sagen, es gibt Produkte, die mir gar nicht schmecken und andere, die mir ausgesprochen gut schmecken.
Da ich dieses Produkt zuvor noch nicht kennengelernt habe, bin ich jetzt erst einmal gespannt darauf und werde es am Nachmittag einmal ganz entspannt probieren.
In diesem Fall ist es aber nicht die Erdnussbutter, die mich neugierig macht, sondern die Kombination aus Erdnüssen und Datteln, sodass man sagen kann, dass dieses Produkt ohne den klassischen industriellen Zucker auskommt.
Ein alter Klassiker in der Genussbox November 2020: davert Tokio Tamari Reis
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wie oft ich diesen Reis schon in der Brandnooz Box hatte, also war es für mich keine große Überraschung, als ich ihn auch in der Genussbox November 2020 entdeckte. Allerdings kann ich durchaus anmerken, dass mir persönlich dieser Reis ausgesprochen gut schmeckt und ich ihn auch schon selbst einige Male aus dem Drogeriemarkt mitgebracht habe.
Insoweit ist dieser Klassiker aus der Genussbox November 2020 ein alter Bekannter, den ich selbst aber auch immer wieder gerne einkaufen. Man kann ihn mit Möhren zubereiten, zu Fleisch servieren oder sogar in Frühlingsrollen, sofern man Reisteig im Supermarkt bekommen hat.
Dieses vielfältige Produkt ist dabei überaus lecker und sättigend. Schön, dass er auch zum bunten Produktportfolio der Brandnooz Genussbox November 2020 gehörte.
Schon wieder ein Jackfruit-Gericht in der Brandnooz Genussbox November 2020
Schon in eine der vorangegangenen Boxen hatte ich ein Gericht, dass Jackfrucht enthielt und schon damals war ich durchaus ein wenig skeptisch. So war es auch dieses Mal, denn die Jackfruchtstückchen kamen mit Reisnudeln und einer sämigen Currysauce daher.
Ich möchte ehrlich mit Euch sein, dieses Produkt wird vermutlich nie zu meinen Lieblingsprodukt gehören, aber tatsächlich hat es nicht so schlecht geschmeckt, wie ich es zunächst erwartet hätte. Schon in dem vorangegangenen Beitrag zur Jackfrucht habe ich Euch ja schon ein wenig darüber berichtet.
Skeptisch bin ich nach wie vor, aber ich glaube, dass der Geschmack eine reine Gewohnheitssache ist. Würden wir in Asien leben und häufiger Jackfrucht essen, so würde uns dieses Gericht vermutlich ebenso sehr schmecken, wie Kohlrabi oder Erbsen. Für meinen Geschmack jedoch ist dieses Gericht noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Baileys Toffee Caramel Popcorn in der Brandnooz Genussbox November 2020
Ich weiß er nicht, ob er schon wusstet, aber ab und an esse ich meinen guten Film auch schon einmal Popcorn sehr gerne. Von süß bis salzig sind mir dabei viele Sorten recht und je ungewöhnlicher, desto besser.
Aus diesem Grund freute ich mich auch, als ich Baileys Toffee Caramel Popcorn aus der Genussbox November 2020 entnahm. Ganz vorsichtig, damit nichts zerdrückt wurde.
Abends wurde dann auch gleich bei einem Film ein wenig genascht und im Laufe des Abends leerte sich die Tüte bis etwa zur Hälfte. Obwohl ich normalerweise durchaus gerne Popcorn nasche, erschien mir diese Sorte ein wenig zu süß, sodass ich sagen muss, lecker war es zwar, aber mir persönlich hätte es ein wenig weniger süß auch gut geschmeckt.
Zu guter Letzt doch noch ein Tee in der Genussbox November 2020: Cupper Skinni Vanilli
Persönlich staunte ich nicht schlecht, als ich vorhin noch einmal auf das Foto blickte und einen Pflege entdeckte, den ich bei der Produkte Übersicht an vorletzter Stelle fast übersehen hätte. Den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
ihr bitte sich den gleichen Zweck liegen KlassenzimmerViel eher möchte ich Euch sagen, wonach er schmeckt. Dieser Tee ist eine durchaus ausgewogene Mischung aus Erdbeeren und Vanille. Schmeckt fast so, als ob man den Frühling schon erwarten würde. Perfekt also, um die eine Herbst- oder Winterdepression etwas zu unternehmen. Aber auch für alle, die mich dazu neigen, ein echter Hochgenuss.
Fazit zur Brandnooz Genussbox November 2020
Fragte mich nun, wie mir die Brandnooz Genussbox November 2020 gefallen hat? Dann kann ich Euch sagen, sie war überraschend reich gefüllt und die vielfältigen Produkte lassen mich durchaus sprachlos zurück, denn die allermeisten trafen nicht nur voll meinem Geschmack, sondern waren auch tatsächlich für mich unbekannte Produkte.
Wenn es mit Brandnooz auch im Anschluss an diese Genussbox November 2020 so weitergeht, kann ich nur sagen, alles richtig gemacht und ich freue mich bereits auf die nächste Box.
No Responses